Unsere 1. Sportpistolen-Mannschaft hatte in Runde 8 den SV Schwickartshausen zu Gast. Leider konnten unsere Schützen den Wettkampf nicht gewinnen, die Punkte gingen mit 997:1056 Ringen an die Gäste. In der Tabelle belegt unsere Mannschaft mit 7929 Ringen und 11:5 Punkten nun Platz 3.

 

Unsere 2. Sportpistolen-Mannschaft hatte in Runde 8 den Tabellenführer SG Schotten zu Gast. Unsere Schützen haben Nervenstärke bewiesen, den Wettkampf mit 976:958 Ringen gewonnen und die Punkte für Altenstadt gesichert. Unsere Mannschaft belegt mit nun 7680 Ringe und 4:12 Punkten weiterhin Platz 5 in der Tabelle.

 

Weitere Einzelheiten zu Terminen und Ergebnissen finden Sie unter Sportpistole.

 


 

Unsere Freie Pistole Mannschaft konnte trotz Leistungssteigerung auch den zweiten Wettkampf nicht für sich entscheiden. Im Auswärtskampf gegen den SV Falke Dasbach erreichten unsere Schützen 760:706 Ringe und mussten die Punkte an die Gastgeber abgeben.


 

Weitere Einzelheiten zu Terminen und Ergebnissen finden Sie unter Freie Pistole.

 

Stand 17.06.2018

   
© Schützenverein 1926 e.V. Altenstadt 2018